MENSCHEN BEFÄHIGEN

Coaching. Reine Vertrauenssache. 

Nur wer authentisch ist und nachweisbar Situationen selber erfahren und verarbeitet hat, kann sein Wissen weitergeben. Mit einer ausgewogenen Portion Empathie und den richtigen Coaching-Werzeugen ist die Grundlage für ein erfolgreiches Coaching geschaffen. Neben der Beratung und Unterstützung von IT-Transformation persönliches Coaching an.

Ich konnte die dafür notwendige Praxis als langjährige People Managerin und leitende Angestellte in internationalen Konzernen sammeln und verfüge über ein großes Wissen zur Motivation, Steuerung, Förderung und Forderung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Ich habe in mehr als 20 Jahren als Managerin viele Karrieren ermöglicht und  begleitet.

Ich wende mich mit meinem Angebot an angehende, neue und erfahrene Führungskräfte, die sich in eigener Initiative weiterentwickeln wollen. 

Hier biete ich Coachinggespräche an, um Konfliktlösungen im Betrieb zu begleiten oder Karrieremöglichkeiten zu beleuchten und Strategien zu besprechen, die eigene Karriere in (noch) erfolgsversprechendere Bahnen zu steuern.  Es gilt gemeinsam herauszuarbeiten, was für den Einzelnen Erfolg tatsächlich ist.